Der WDR  hat unter allen im Internet angebotenen Ferienhäusern und Ferienwohnungen die Waldblockhäuser„Trollhaugen“ „Daheim“ und  „Zauberwald“ ausgesucht, dort im Mai 2015   das abgelegene „Nestlecamp“ eingerichtet und dort den 2 x 45- minütigen, kritischen Spielfilm : „Nestlecheck“ gedreht. Er wurde im Sept. 2015 und Jan 2016 über die ARD deutschlandweit jeweils um 20.15 Uhr gesendet

Desgleichen hat das holländische Life-Style Magazin „Chapeau“ aus Maastricht dort trendige Modeaufnahmen gemacht und in der Ausgabe Dez. 2015 / Jan. 2016 auf den Seiten 26 bis 33 unter dem Titel “The great outdoor“ veröffentlicht.

Auch zwanglose, etwas persönlicher gehaltene Klausur-Tagungen, auf denen Konzepte erarbeitet wurden, oder kleinere Computer-Camps haben hier stattgefunden.

Künstler und viele Manager, Unternehmer und Professoren haben sich hier creative Auszeiten genommen, um meditativ oder in angeregter Diskussionsrunde auf neue Ideen zu kommen.

Gästekommentare im Originaltext finden Sie in unserem Gästebuch  siehe unten: