Gästebuch
 
 
 
  Hinweis: Ihre Nachricht wird vom Gästebuchadministrator geprüft
  Felder die mit einem Sternchen * gekennzeichnet sind, werden benötigt.
Seiten: 1 (1)

Name: Klara Odenthal
Ort: Köln
Land: NRW Germany
Verschickt: 01.08.2017 2:03:57

Sehr geehrter Herr Hoppe und Team,

meine Familie und ich haben uns richtig in dieses gemietete Haus verliebt. Ich bin een kölsches Mädchen, doch Köln ist nicht längst so shön wie dieses Blockhaus im schönen Sauerland. Diese urwüchsige Natur auf diesem Grundstück ist Balsam auf die Seele.So konnte ich besonders gute Ideen entwickeln. Liebe Grüße aus Köln

Name: R. ILLGER
Ort: Brühl
Land: Deutschland
Verschickt: 28.05.2017 22:19:27

Nach drei Tagen Kurzurlaub in einem der Holzhäuser kann ich nur sagen spitze! Einfach loslassen gelingt hier bestens.
Ruhe und Entspannung pur zu jeder Stunde. Unser Blockhaus lag quasi im Wald. Hervorragende Ausgangslage für Wanderungen im sehr schönen Sauerland. Vielen Dank Herr Hoppe. Wir kommen gerne wieder.

Name: Familie Schiekel
Ort: Knittlingen
Land: Deutschland
Verschickt: 17.04.2015 12:48:09

In dem Feriengebiet kamen viele Kindheitserinnerungen wieder, da ich bereits vor über 40 Jahren schon mit meinen Eltern Urlaub hier gemacht habe. Jetzt also mit Kindern und Freunden. Wie immer sehr schön, Zeit für Gemütlichkeit, Ruhe, Spiele, Gespräche. Als besonderes Highlight war am 01.04.2015 die weiße Pracht am Morgen. So kamen die Kinder noch unverhofft zum Schlittenfahren. Gut, dass in der Hütte auch dafür vorgesorgt ist. Eine schöne Zeit und wir kommen gerne wieder.
Name: Familie Ochs
Ort: Remagen
Land: Deutschland
Verschickt: 07.03.2015 20:40:51

Es ist schön, hier in dieser Hütte Urlaub zu machen. Als gestreßte Berufstätige tut es gut, hier im Wald eine Zeit zu erleben ohne Streß und Hektik.
Unsere Empfehlungen:
- in Winterberg: das Kaffeehaus. Köstliche Kakaosorten und hausgebackene, leckere Kuchen.
-in Bad Berleburg:
- die Schloßführung( im Besitz der aktuellen dänischen Prinzessin)
- das Cafee "Anno dazumal", sieht aus wie ein Trödlerladen = sehenswert, mit besonderer Atmosphäre, dazu ebenfalls Oma Erikas eigen gebackener Kuchen nach alten überlieferten Rezepten.
-In Willingen :
-Das Restaurant/ Kneipe "Don Camillo"in einer ursprünglichen, kleinen Küche,
In Willingen gibt es zudem eine Eishalle, ganzjäh-rig geöffnet, sowie eine Aqualandschaft- auch hervorragend für Kinder geeignet.
Wir sind begeistert von dieser Hütte und erlebten eine tolle Zeit.

Name: Familie Prinz-Geisler
Ort: Lich
Land: Deutschland
Verschickt: 26.01.2014 0:44:36

Wir hatten sehr schöne Tage in dieser sehr gemütlichen Blockhütte. Es hat uns allen sehr gut gefallen und wir haben uns sofort wie zu Hause gefühlt. Gerne kommen wir wieder. :